21. März 2014

Was ist neu? / What is new?

Tja, eine wirklich gute Frage. Viele tolle Sachen haben wir von der CHA bereits gesehen aber am Samstag bin ich auf der der Creativa - Europas größter Kreativmesse - und ich mache mich auf die Suche nach unentdeckten Neuigkeiten. Natürlich kommen meine Highlights dabei auch nicht zu kurz. Ich bin gespannt was die Creativa dieses Jahr zu bieten hat. Dank dieses Blogs habe ich sogar einen Presseausweis und kann auf der Messe knipsen und euch so direkt mit Eindrücken versorgen. Für die ungeduldigen unter euch werde ich bei Instagram (ich bin als "AlexandraBoehnke" zu finden) den ganzen Samstag tolle Sachen zeigen. Einen ausführlichen Bericht wird es dann Anfang nächster Woche geben. Lasst euch überraschen! Ich freue mich jedenfalls auf wunde Füße und viele Inspirationen!

A good question! We all saw a lots of amazing new products from the CHA but on Saturday I will be at the Creativa (Europe biggest creative fair). I have a look to the latest and greatest of new products here in Germany. I'm there as a blogger (so I can take some pictures there) and I will write a detailed post at the beginning of next week. During the Saturday I will publish some pictures on Instagram (my account is "AlexandraBoehnke") for the impatient scrapper. Let me surprise you! I look forward to sore feets and a lots of inspiration!


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen