26. April 2014

5 Fakten über mich / 5 facts about me

Im Moment verscrappe ich gerne Dinge über mich und meinen Mann. Naja, nicht im Moment - ich habe nämlich ein kreatives Tief seit Ende Februar und hoffe, dass es endlich mal besser wird - aber in den letzten Monaten. Ich habe nämlich noch ein paar Projekte unveröffentlicht auf meinem Rechner schlummern, die ich euch im Moment so nach und nach zeige.

At the moment I love to scrap about things around me and my husband. Ok...not at the moment - I have a creative deep at the moment since the end of February and I hope it will be better in the next time - but in the last months. I have some unpublished projects on my pc and I show them to your around this uncreative weeks.

So auch das Layout von heute. In der aktuellen Ausgabe des Life.Paper.Scrapbook. Magazines gibt es eine Rubrik mit Selfies enthalten. Dort könnt ihr euch auch mein Layout und noch einige mehr zu dem Thema anschauen.

This is also one of these layouts. In the current issue of the Life.Paper.Scrapbook. magazine. is a section about selfies. You can see my layout and several other layouts to this theme there.







Material:
Cardstock - Bazzil Basics Paper, Patterned Paper - Amy Tan for American Crafts + Maggie Holmes for Crate Paper, Transperencies - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Alphas - American Crafts, Schleife/bow - Studio Calico, Farbspray/mists - Kesi'Art, Rahmen/frame - Crate Paper, Wood Veneers - Studio Calico, Embelishments - Crate Paper, Sonstiges/others - Knöpfe/buttons + Washi Tape
 

Wollt ihr euch das Magazine anschauen? Dann geht es hier entlang - klick! Schaut mal auf Seite 114!

If you would like to browse this issue, then click here - and look at page 114!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Bei mir geht es ganz unkreativ weiter - ich werde mal einen Stoff- bzw. Quiltladen in der Nähe besuchen - Die Quiltmanufaktur. Der hat nämlich im März aufgemacht und ich habe immer noch nicht den Weg dorthin gefunden. Ich bin schon sehr gespannt!

I wish you a nice weekend. I will visit a new little store for fabric around the corner - the Quiltmanufaktur. It was open in March and I had no time in the past week to visit it.

Happy scrapping,
Alex



Kommentare:

  1. This is fabulous! I loveeeeeeeee the misting and the stars!!!

    AntwortenLöschen
  2. Supergeniales Layout mit schönen Farben und tollen Details.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout! Ich mag den mittleren Teil des Hintergrunds besonders - mit den vielen Farbklecksen und den Sternen! *_*

    Kreative Tiefs kenn ich nur zu gut. >_< Mir hilft es dann immer, schöne Zeitschriften durchzublättern. Daphne's Diary z.B. oder Scrapbzeitschriften, die bei mir noch rumliegen. Da kommt mir dann doch häufig mal eine Idee oder ich denke "Cool, das könntest du auch mal ausprobieren".

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde das Layout schaut so gar nicht nach einem kreativen Tief aus.
    Ich finds ganz klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Great layout!! Love the frames and your journalling! Thanks for visiting my blog and for your kind comments :)

    AntwortenLöschen