15. April 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Tja, ist es denn schon wieder soweit? Der April ist schon halb rum und ich habe mal wieder nix groß erledigt bekommen. Nö, so macht es keinen Spaß aber egal! Meine Praxisphase in der Stadtbücherei macht mir richtig Spaß und ich liebe Bücher - da bin ich genau richtig! Naja, ich bin da im Personalbereich, habe also nix mit Büchern zu tun.

Well, we've reached the mid of the month and I did not manage to get my important things done. This really sucks, but what gives... My practical term in the city library is quite enjoyable and as I looove books, I have come to the right place. Actually, I am in the human resource department, so my contact with books is strongly limited.

Aber es ist wieder der 15. im Monat und das heißt, es gibt eine neue Challenge von Color Me Scrappy. Hier ist sie - Challenge Nummer 60!

Back to scrapbooking - it is the 15th of the month, meaning there's a new challenge at Color Me Scrappy. And here it its - challenge no. 60!





Color Me Scrappy - Challenge #60





Quelle: Color Me Scrappy


Ich habe dazu passend ein Layout (mal wieder) gezaubert - allerdings habe ich noch ordentlich neutrale Farben dazu benutzt. Irgendwie wollte ich diesen Sternenhintergrund unbedingt verarbeiten...

I have created a matching layout (no surprise at all...) with additional neutral colors. I just had to use this star-thingy background ;-)








Wie findet ihr dieses tolle Sternen Overlay (oder wie nennt man es, wenn es keine Folie ist?)? Ich bin einfach verliebt!

How do you like this star overlay (or what do you call it, given it is not a foil?)? I am so in love with it!

Jetzt hüpft mal zur Seite von Color Me Scrappy und guckt euch die anderen Designteam Werke an. Dort könnt ihr euch auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von mir anschauen, wie ich dieses Layout gezaubert habe - also auf auf!

Now hop to the Color  Me Scrappy page and look at all the other design team members' creations. There you can also find the step-by-step tutorial of my layout, so get going ;-)

Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Ich find es klasse. Man nennt es Die Cut Papier!
    Ist der Wombat echt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat zwei kleine Plüschwumbats zum Geburtstag bekommen - ich meine Michael hat die bekommen!
      Danke für die Hilfe mit dem Namen...manchmal stehe ich echt auf der Leitung!

      Löschen
  2. Wie cooool. Der Wombat hat die Sterne natürlich verdient !

    AntwortenLöschen
  3. I slept with a wombat once. He climbed in to our tent one night and I work up to find him eating 2 minute noodles out of my pack. This is much cuter and far less terrifying though. I love the cut out water colour stars and that pattern paper is to die for.

    AntwortenLöschen
  4. Love this, the colour scheme looks great and loving all the stars

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layout! Die Sterne mit Wasserfarben sind klasse! Und das ist mal ein cooles Kuscheltier....!

    AntwortenLöschen