21. April 2014

DT Life.Paper.Scrapbook. - April Mood Board

Mein Geschmack an Farben beim Scrappen hat sich mit der Zeit echt sehr verändert. Am Anfang habe ich hauptsächlich mit meiner Lieblingsfarbe Blau gearbeitet und mittlerweile habe ich eher so die Farben Gelb-Rosa-Orange-Blau-Grün im Visier. Meine Projekte sind schön bunt und im Moment ist auch oft eine Menge Weiß dabei. Das viele Weiß gefällt mir eigentlich nicht so, da muss ich mich unbedingt wieder bessern. Mehr Farbe ist die Devise!!! Aus diesem Grund bin ich von dem neuen Mood Board von Life.Paper.Scrapbook. auch so begeistert. Das sind meine Farben! Ach - einfach genial!

Over the time my taste in colors and my use of them have really changed. In the beginning I mostly worked with my favorite color blue, but right now I am into yellow, pink, orange, blue and green. Thus, my projects have become really colorful, though there is still some patches of white shining through on my layouts. This has to change as "More colors!" is my current slogan. This explains why I am so excited about the new mood board by Life.Paper.Scrapbook. - these are my colors exactly. That's just brilliant!


Natürlich habe ich mal wieder ein Layout gezaubert. Mal gucken, ich will ja eigentlich mal ein Layout und eine Karte scrappen damit mal schauen kann was man alles damit zaubern kann. Aber nicht dieses Mal!

I created a matching layout, though I am quite eager to make a layout and a card matching one mood board. Just to see which ideas can be carried out this way. But this idea has to wait until next time.







Verwendet habe ich das Roller Rink Scrapbook Kit von Studio Calico (das schlummert noch von Oktober 2012 bei mir und ist noch nicht komplett aufgebraucht) mit ein paar Add-Ons, etwas Farbspray ebenfalls von Studio Calico und meine Silhouette Cameo.

I used the Roller Rink scrapbook kit by Studio Calico (there is still some material left since opening it in October 2012) along with some add-ons, a bit of color mist also by Studio Calico and my beloved Silhouette Cameo.

Wenn ihr noch mehr Inspirationen mit dem Mood Board sehen wollt, hüpft doch mal zur Seite von Life.Paper.Scrapbook. - das gesamte Designteam hat wieder wunderschöne Projekte gewerkelt!

Hop to the Life.Paper.Scrapbook. page if you would like to see more mood board-inspired projects - our whole design team has created really gorgeous projects!



Dieses Mal gibt es einen Gewinn von Sassy Scrappers in Höhe von 25 Australischen Dollar zu gewinnen.

This time the prize is sponsored by Sassy Scrappers worth 25 AU$.




Sponsor Info: http://www.sassyscrapper.com.au/
 

sassyscrapper.com.au is an Australian based online scrapbook boutique offering a wide range of products and stocking major brands such as Prima, Heidi Swapp, American Crafts and Project Life. Their aim is to inspire you to create and preserve your memories affordably. Offering flat rate postage throughout Australia, Sassy Scrappers is your one stop shop for great scrapping supplies. The design team provide lots of inspiration on the blog: http://sassyscrappers1.blogspot.com.au/
 
or follow them on Facebook for more inspiration and specials: https://www.facebook.com/sassyscrapper1

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Such a cute layout, love the little envelopes and your title looks great!

    AntwortenLöschen
  2. Das Moodboard ist ganz nach meinem Geschmack. Dafür werde ich mir ein bißchen Zeit freischaufeln. Dein Layout gefällt mir sehr gut. Die Aufteilung ist klasse, mit dem vielen Journaling. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Mit Moodboards kann ich persönlich ja so gar nix anfangen.
    Aber dein Layout gefällt mir richtig gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Loving the colors of the mood board and your fabulous layout!
    ~Kim

    AntwortenLöschen
  5. hi hi eine Notiz von dir selbst - sehr süße Idee und super schick umgesetzt..
    ich finds toll

    AntwortenLöschen