9. April 2014

Lieblingsfarbe / Favorite Color

Meine Lieblingsfarbe ist blau! Ganz einfach - in vielen verschiedenen Tönen aber schon immer blau. Nicht ohne Grund habe ich immer mehr Kleidungsstücke in dieser Farbe und auch beim Scrappen komme ich nicht an der Farbe vorbei.

My favorite color is blue! Just simple - in every shade! I have so many clothes in this color and I use it very often on my scrapbooking projects.








Material:
Studio Calico Scrapbook kit "Front Row", Add-Ons "Big Screen" + "Popcorn" + "Junior Mints", Farbspray/mists - Studio Calico, Stift/pen - Copic


Was ist eure Lieblingsfarbe?

Which is your favorite color?

Happy scrapping,
Alex





Kommentare:

  1. Das ist richtig toll geworden! *_* Ich mag die Farben und die Aufteilung total.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,

    Blau ist auch eine tolle Farbe! Dein heutiges Werk fällt so richtig ins Auge. Der Hintergrund ist soooooo toll und da ist sie wieder, die süße Girlande. Voll schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein schönes Layout!
    Vorallem seit der kleine Mann auf der Welt ist ist blau in allen erdenklichen Tönenzu meiner Farbwahl NR.1 geworden :))

    AntwortenLöschen
  4. Schön der Kontrast des farbenfrohen Hinterrunds zum *blaulastigen* Foto.
    Das hebt das Blau nochmal hervor.
    Ich mags gern weiß und bei den Farben pastellig, wie mint.
    Manchmal darf aber auch gern mal ein kraftigerer Farbtupfer dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Also blau mag ich derzeit auch besonders gerne. Bei den Klamotten bevorzuge ich eher ein dunkles Blau und bei Layouts eher die hellen, frischen Blautöne.
    Dein Layout ist super schön geworden

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schickes Layout, Alex!! :)

    AntwortenLöschen