14. April 2014

SBW - Sketch Werkstatt

Seit der Auflösung des Forums von der Scrapbook Werkstatt gibt es die Sketch Werkstatt im Shop. Für den Monat April hat die liebe Jana vom Designteam einen Sketch mit passendem Layout entwickelt. Irgendwie hat mir die Aufteilung und der tolle Hintergrund so gut gefallen, dass ich mich mal dran versucht habe.

Since the forum at the Scrapbook Werkstatt has been shut down, there is a Sketch Werkstatt now at the shop. For this month, lovely Jana of the design team, created a sketch with a matching layout. I really like the partitioning of the space und the background, so I tried this sketch as well.


Hier könnt ihr euch den Sketch angucken und die Anregung von Jana und einigen anderen aus dem Designteam. Vielleicht wollt ihr den Sketch auch umsetzen!

You can take a look at the sketch, Jana's layout and other design team members' takes here. Perhaps you would also like to try this sketch.







Material:
Patterned Paper - Color Conspiracy, Alphas - American Crafts, Vellum - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Farbspray/mist - Ranger, Washi Tape - mt Masking Tape + October Afternoon, Tag - Studio Calico, Stempel/stamp - Evalicious, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Wood Veneer - Studio Calico, Sonstiges/others - Pailletten/sequins + Gelstift/gel pen


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wieso gibt es denn das Forum nicht mehr? :o
    2 raskog! Ein Luxus :) einen hab ich mittlerweile auch, muss nur noch fertig ujmlackiert werden :) das Layout gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey alex, ein klasse layout! viele tolle details!
    ich schleich schon ewig um so einen raskog herum und ich bin mir sicher das ich ganz bald nicht mehr NEIN sagen kann ;)
    danke für´s mitmachen!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sogar zwei Raskögse. Dann fehlt ja nur noch der dritte den es bald in gelb gibt!
    Klasse Layout!

    AntwortenLöschen