29. April 2014

Scrap- und Lernplatz / Scrap and learn space

Im Moment habe ich ja nicht so viel Platz, im Juni wird sich das ändern und deshalb habe ich mich riesig gefreut als ich endlich mal mehr Platz bekommen habe. Ein aufgeräumter Schreibtisch ist doch was schönes. Ein neues Regal und ein anderer PC haben es möglich gemacht!

I have not so much space, but it will be better in June and I was really happy as I get more space. A cleaned desk is so great. We bought a new shelf and I got a new pc - this was the reason!






Material:
Studio Calico Scrapbook Kit October 2012 + Add-Ons, Stift/pen - Copic, Stempel/stamp - American Crafts + Herlitz, Stempelkissen/ink - Hero Arts + Tsukineko, Cardstock - American Crafts, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Silhouette Cameo


Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern so viel Geduld zum ausschnippel..das ist so garnicht meins.
    Aber ein super tolles Layout und passt i.wie super zum Thema Schreibtisch/Lernen finde ich,also es hat auf mich zumindest sofort stimmig gewirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Kameras am unteren Rand ausgeschnitten? Sieht klasse aus mit der Naht oben drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch echt fertig als ich mit dem Ausschneiden fertig war. Das mache ich so schnell nicht wieder ;-)

      Löschen
  3. For having such a small space to create in, you make fabulous use of it. Your work is wonderful!

    AntwortenLöschen