23. April 2014

Welcher Scrapper bist du? / Who are you?

Vor einiger Zeit habe ich im Internet eine ganz tolle Übersicht entdeckt mit Arten von Scrapbookern. Ich musste echt schmunzeln...aber ich konnte mich dann doch nicht so wirklich entschieden welcher Typ ich bin.

Some time ago I found a great Field Guide to Scrapbookers at the internet. I had to smile...but I couldn't decide which scrapbooker I'm.





Material:
Patterned Paper - My Mind's Eye, Vellum - Maggie Holmes for Crate Paper, Alphas - American Crafts, Sonstiges/others - Washi Tape + Pailletten/sequins + Nähmaschine/sewing machine


Welcher Typ seid ihr?

Which type you are?

Happy scrapping,
Alex





1 Kommentar:

  1. Hihi, diese Zeichnung hatte ich auch schon gesehen und mich köstlich amüsiert.
    Ich bin eher die chaotische Scrapschnecke. :)
    Ich brauche ziemlich lange, bis alles so ist, wie ich es mag und anschließend sieht mein Zimmer furchtbar aus.
    Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen