3. April 2014

Wie schade.... / What a pity....

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt - Kerstin, die Inhaberin des Ladens Scrap-Village, hat ihr Designteam aufgelöst. Sie hat einfach nicht genug Zeit dafür. Ich konnte leider nicht so lange im Team sein aber es hat immer sehr viel Spaß gemacht was für sie zu werkeln. Es war immer eine Herausforderung. Da sie immer mehr auf Messen unterwegs ist, kann sie das mit einem Designteam nicht mehr so gut händeln. Vielen Dank, dass ich in deinem Designteam sein durfte!


I don't know if you saw it - Kerstin, the owner of the shop Scrap-Village, resolved her designteam. Her time is very busy due to taking part at fairs. It was so much fun to be in her designteam. Thank you for this chance!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen