6. Mai 2014

Crop in Frankfurt am Main



Der Crop in Frankfurt am Main findet am 19.07.2014 in der Saalbau Nied statt.

Beginn:           10:00 Uhr
Ende:              20:00 Uhr

Kosten für einen großen Tisch im Raum: 15 Euro

Die Tischreservierung erfolgt durch ausfüllen des Buchungsformulars. Mit Geldeingang ist der Tisch dann fest gebucht.

Das Buchungsformular mit ergänzenden Informationen kann per E-Mail angefordert werden bei tandi-works(at)gmx.de


Crop in Frankfurt am Main at 07-19-2014 at Saalbau Nied.
Start: 10 am
Finish: 8 pm 
Fee for a big table: 15 Euro
You can reserve a table with sending me the booking sheet. If you pay the money your table is fixed. You get the booking sheet with additional information per e-mail at tandi-works(at)gmx.de


Noch was in eigener Sache! Schaut mal bei Jana vorbei...ich habe mich ihren "10 questions on Tuesday" (klick) gestellt! Da erfahrt ihr einiges über mich... Vielen Dank Jana!

Something special! Have a look to Jana's page...I take part in her "10 questions on Tuesday" (click)! You can read a lot about me...Thank you Jana!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. hi hi ich hab mich gerade durchgelesen...sehr interessant ;-)
    Danke für den Einblick

    AntwortenLöschen