1. Mai 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Heute mit Feiertag in Deutschland hat jeder ja vielleicht etwas Zeit zum Scrappen. Jetzt wo ich wieder kreative Ideen haben, werde ich auf jeden Fall heute etwas scrappen. Ich freue mich schon drauf! Natürlich heißt ein neuer Monat auch, dass es eine neue Challenge von Color Me Scrappy gibt. Dieses Mal waren die Farben ja jetzt nicht so meins. Lila ist ja nicht wirklich meins und entsprechend habe ich da auch nicht groß was in meinem Bestand.

Since it's bank holiday in Germany today, most of you might find some time to scrap. I am about to do so, as my creativity and ideas are back again. I am really looking forward to it! It is May now, so it goes without saying that Color Me Scrappy provides you with a new challenge. Honestly, I was not really happy about this challenge's colors, as purple is not really my favorite color. It is not a big surprise that my stash is quite small with respect to this particular color.


Color Me Scrappy - Challenge #61

(Quelle: Color Me Scrappy)


Aber ein bißchen was habe ich dann doch gefunden und es ist tatsächlich ein Layout entstanden!

But I managed to find at least some papers and things, so I was actually able to create a matching layout!




Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Studio Calico + Bo Bunny, Tag - Studio Calico, Stempel/stamp - Amy Tan for American Crafts, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Farbspray/mists - Heidi Swapp, Sonstiges/others - Silhouette Cameo + Faber-Castell Gelatos


Jetzt hüpft mal zur Seite von Color Me Scrappy und guckt euch die anderen Designteam Werke an. Es wird auch Verstärkung für das Designteam gesucht! Wenn ihr also Lust habt zweimal im Monat eine tolle Farbkombi umzusetzen, dann seid ihr bei uns einfach richtig!




Now hop to the Color  Me Scrappy page and look at all the other design team members' creations.
They are looking for new members for their design team. So if you are interested to create a color challenge twice a month, you have found your happy place!

 
Happy scrapping,
Alex




Kommentare:

  1. Die Farben vom PP passen ja wirklich perfekt zu dem Foto.
    Toll

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Farbkombi und du hast das perfekte Papier dazu gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi wäre für mich auch eine echte Challenge gewesen---lila habe ich auch kaum. Das Layout gefällt mir aber richtig gut, das Papier passt zum Foto einfach perfekt und insgesamt wirkt es leicht und luftig und nicht "schwer" (wie lila sonst oft wirkt, finde ich^^)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen