15. Mai 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Schon wieder ist der 15te  - allerdings vom Mai! Die Zeit vergeht im Moment echt schnell. Ich bin jetzt schon ein paar Tage zu Hause wegen einer blöden Erkältung. Hoffe, dass ich spätestens am Wochenende wieder fit bin. Ich habe im Moment so viel zu erledigen, da muss ich nächste Woche dann Sonderschichten einlegen. Jetzt aber zur Challenge von Color Me Scrappy:

It is the 15th - but in May! The time flies! I have a cold and I'm at home since a few days. I hope I will be healthy at the weekend. I have a long list to do and it will be long days next week. Now to the new challenge of Color Me Scrappy:


Color Me Scrappy - Challenge # 62


Hier ist mein Beitrag dazu!

Here is my layout for this!






Material:
Patterned Paper - Crate Paper, Alphas - American Crafts, Rahmen/frames - Crate Paper, Badges - 2 Peas in a Bucket, Wood Lable - 2 Peas in a Bucket, Washi Tape - mt Masking Tape, Wood Chips - Freckled Fawn, Knöpfe/buttons - American Crafts, Ephamera - Crate Paper, Farbspray/mists - Studio Calico, Sonstiges/others - Doilies + Clips + Nähmaschine/sewing machine


Jetzt gehts zum Color Me Scrappy Blog! Dort könnt ihr alle Werke vom Designteam sehen. Dieses Mal ist die letzte Challenge vom alten Designteam. Seit also gespannt wer ab Juni dabei sein wird.

Now hop to the Color Me Scrappy blog! You can see all design team projects for this challenge. The is the last challenge of the current team. Be curious of the new design team members.

Happy scrapping,
Alex













Kommentare:

  1. Wow! Das gefällt mir total gut, die Farben und die geile Anordnung der Rahmen ! Total cooool!
    Herzensgruß und gute Besserung
    Dein frl. P.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout liebe Alex mit vielen schönen Details.
    Aber ie Farben sind so ganz anders als das was du sonst scrappst.
    Ich finds richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout fetzt. Die Anordnung der Rahmen ist dir super gelungen. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. I hope you feel better soon!

    These are always colors I would not always pick but end up being wonderful to work with. So calming. I love how you made these colors pop and the use of the frames! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn Mosch - muss ich gleich mal googlen....
    das Layout dazu gefällt mir richtig richtig gut

    AntwortenLöschen