21. Mai 2014

Es ist heiß! / It is hot!

Mir ist es viel zu heiß im Moment. Damit ich auf andere Gedanken komme gibt es jetzt ein schönes kühles Layout mit Schneeglöckchen!

It is to hot for me at the moment. For some cold minds I will show you a layout with some snowdrops!





Material:
Patterned Paper - Dear Lizzy for American Crafts, Vellum - Maggie Holmes for Crate Paper, Stift/pen - Copic, Farbspray/mists - Studio Calico, Klammer/clip - Freckled Fawn for 2 Peas in a Bucket, Wood Embelishment - 2 Peas in a Bucket, Badge - 2 Peas in a Bucket, Alphas - American Crafts, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Spitze/lace + Washi Tape + Pailletten/sequins + Knop/button


Ich muss zugeben - das Layout ist schon etwas länger fertig!

I have to admit - I finished the layout some time ago!


Jetzt noch ein paar Neuigkeiten! Ich bin weiterhin im Designteam von Color Me Scrappy! Yeah! Hüpft doch mal zu der Seite von Color Me Scrappy und guckt euch die neuen Designteam Mitglieder an. Da sind wieder klasse Mädels dabei!

Now some big news! I'm again a member of the Color Me Scrappy design team! Yeah! Hop to the page of Color Me Scrappy to see the whole new design team. So amazing ladies!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Always so stunning!!! Fabulous layout- such great attention to detail!

    AntwortenLöschen
  2. mir ist auch zu heiß.. ich bin so dankbar, dass die Wohnung kühl ist...
    hi hi und ich hab auch eher ein kühles Layout gescrappt...grins

    Dein Layout ist sooooooooo genial... ich liebe diese Farbe....

    AntwortenLöschen
  3. So excited to be on the CMS team with you!
    e.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut traumhaft.
    Ich bin verliebt in die tollen Farben.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse Layout. Wunderschön!

    AntwortenLöschen