27. Mai 2014

Life.Paper.Scrapbook. Magazine - nochmal / again

Ein letztes Layout aus dem letzten Life.Paper.Scrapbook. Magazine habe ich noch für euch. Irgendwie haben die Projekte immer auf meinem Rechner geschlummert und durch das ganze Chaos habe ich sie dann total vergessen euch direkt nach Veröffentlichung des Magazines zu zeigen. Aber jetzt sehr ihr das letzte veröffentlichte Layout. Ich bin schon sehr auf die neue Ausgabe gespannt! Leider weiß ich nicht wann die nächste Ausgabe erscheint. Lassen wir uns überraschen!

This is the last layout which was published in the last Life.Paper.Scrapbook. magazine. It slumbered on my computer and due to the chaos in the last weeks I really forgot to show them on my blog. But now - it is the last published layout. I really looking forward to the new issue of the Life.Paper.Scrapbook. magazine but I didn't know when it will publish! Let it surprise us!






Material:
Studio Calico Scrapbooking Kit Marks & Co., Cardstock - Stampin'Up, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Copic, Enamel Dots - Freckled Fawn, Tacker/stapler - Ranger, Embelishments - Studio Calico, Sonstiges/others - Faber-Castell Gelatos + Schreibpapier/paper + Washi Tape


Im Magazine wurde das Layout auf Seite 19 gezeigt. Wenn ihr das gesamte Magazine noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr >hier< einen Blick reinwerfen!

The layout is on page 19 in the magazin. If you haven't seen the whole magazine, you can take a look in it >here<!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Layout sieht super aus ♥ Ich mag den Hintergrund total gerne!

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  2. What a fun layout, love how you created the background!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich frische Farben zu einem tollen sommerlichen Gericht.
    Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen