14. Mai 2014

Life.Paper.Scrapbook. Magazine

Heute zeige ich euch noch ein Layout, das in der letzten Ausgabe des Life.Paper.Scrapbook. Magazines erschienen ist. Es ist eins der drei Layouts, die auf den Seiten (Seite 18/19) über mich veröffentlich wurden. Jedes Designteam Mitglied wurde auf einer Doppelseite vorgestellt. Solltet ihr das Magazine noch nicht kennen, dann könnt ihr es euch hier gerne anschauen. Es ist voller Inspirationen und Ideen!

Today I will show you another layout of the last Life.Paper.Scrapbook. magazine. It is one of the three layouts on my page (page 18/19). Every design team member was introduced on a douple page. If you didn't know the magazine - here you can look at it. It is full of inspirations and ideas!








Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Pebbles, Farbspray/mist - Heidi Swapp, Project Life - Becky Higgins, Stift/pen - Copic, Print Out - Studio Calico, Pailletten/sequins - Studio Calico, Candy Buttons - Basic Grey, Sonstiges/others - Silhouette Cameo + Doilie + Nähmaschine/sewing machine + Faber-Castell Gelatos


Happy scrapping,
Alex




Kommentare:

  1. great layout! I like it so much!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex, ein sehr sehr schönes Layout! Genau meine Farben!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful! Love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,

    super schön! Da stimmt wieder alles und der Schriftzug und die zarten Farben gefallen mir ganz besonders!
    Ach Alex, ich müsste da auch ein schlechtes Gewissen haben (was ich übrigens auch habe). Bin zwischendurch auch so lange nicht zum bloggen/Kommentieren gekommen, da in letzter Zeit wichtige Dinge anstanden. Da kam irgendwie alles zu kurz; aber nützt ja nichts! Also brauchst dich echt nicht entschuldigen :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße aus der alten Heimat,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das schnuckelig....
    tolle Farben und Anordnung

    AntwortenLöschen