9. Mai 2014

NSD 2/2

Wie versprochen kommt heute die zweite Hälfte meiner Projekte, die am NSD entstanden sind.

Now I will show you the second part of my projects from NSD.



Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - We Are Memory Keepers, PL Karte/PL card - Studio Calico, Embelishments - Maggie Holmes for Crate Paper, Stempel/stamp - Studio Calico, Stempelfarbe/ink - Hero Arts







Material:
Studio Calico Scrapbook Kit "Roller Rink" + Add-Ons, Cardstock - Stampin'Up, Farbspray/mist - Kesi'Art, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Washi Tape + Schablone/mask







Material:
Studio Calico Scrapbook Kit "Summer of '69" + Add-Ons, Enamel Dot/Shapes - We Are Memory Keepers + Freckled Fawn, Sticker - My Mind's Eye, Ephemera - Maggie Holmes for Crate Paper, Library Pocket - Pebbles, Cardstock - American Crafts, Stanze/punch - Martha Stewart, Stift/pen - Faber-Castell, Alphas - October Afternoon, Sonstiges/others - Band/twine + Papierreste/paper scraps + Klammer/clip + Washi Tape


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Wow, du warst ja echt fleißig und hast eine Menge sehr schöne Projekte gemacht! Wombats sind ja sooo knuffig, (ich glaube, ich wiederhole mich^^), wie cool, dass dein Mann eine Geschichte dazu geschrieben hat! Und toll, das du den Lego Simpsons auch ein Layout gewidmet hast. <3

    Dein Interview fand ich übrigens sehr interessant zu lesen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen