21. Juni 2014

Aufbewahrung / Storage

Von Caren habe ich eine super Aufbewahrung für Embelishments bekommen. Sie hatte versehentlich eins zuviel für ihr neues Scrapzimmer gekauft. Ich kann es natürlich super für mein neues Scrapzimmer gebrauchen ;-) Einfach genial!

Caren bought a really amazing storage product for there scrap space. It is for embelishments. She bought one more and I had the chance to get it from their. It is so great ;-)





Material:
Studio Calico Scrapbook Kit 34th Street + Add-Ons, Farbspray/mists - Ranger, Sonstiges/others - Band/ribbon + Tüte/paper bag + Nähmaschine/sewing machine


Welche Sachen mögt ihr gerne für eure Aufbewahrung im Scrap-Bereich? Ich überlege ja noch wie ich alles genau machen möchte. Vielleicht habt ihr noch einen tollen Tipp für mich.

Which products do you like for storage in your scrap space? I'm looking for some tipps for my new room.


Happy scrapping,
Alex


1 Kommentar:

  1. Tip hab ich leider keinen, da ich kein schönes/eigenes/geordnetes Scrapreich habe, da hoffe ich eher auf Inspiration durch dich :)
    Aber das Layout und das Orgateil gefallen mir richtig gut!
    Herzensgruß
    dein
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen