25. Juni 2014

Chic Tags

Ich habe letztes Jahr die Firma Chic Tags entdeckt und sofort lieben gelernt. Auf diversen Projekten von mir gab es jetzt schon die Papiere und Tags von denen zu sehen. Seit einiger Zeit gibt es die Produkte jetzt auch in Deutschland zu kaufen. Auf dem Layout über mich habe ich allerdings noch eine Serie vom letzten Jahr verwendet. Mir gefallen aber einfach die Farben und deshalb horte ich die doch etwas....

Last year I found Chic Tags - an amazing scrapbook company - and was in love with their products. I used a lot of Chic Tags papers and tags on my projects. Since some time we can buy Chic Tags poducts also in Germany. On this layout I used a collection from last year. I love the colors and I hoart this stuff....





Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Chic Tags, Enamel Dots - My Mind's Eye, Stanze/punch - Stampin'Up, Labels + Tags - Chic Tags, Alphas - Studio Calico, Stift/pen - Faber-Castell, Wood Veneer - Studio Calico, Farbspray/mist - Studio Calico, Sonstiges/others - Blume/flower + Silhouette Cameo

Ich gehe dann mal weiter Kisten auspacken...

I will unpack again moving boxes...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. This is gorgeous! I loveeeeeee the colors and the circles!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farben. Vermutlich seid ihr heute immer noch am räumen und auspacken, ich hoffe mal ihr habt es bald geschafft!!!

    LG und trotzdem einen ruhigen Sonntag
    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich und sommerlich!!! Toll! :)

    AntwortenLöschen