1. Juni 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Ja ist denn schon wieder ein neuer Monat - die Zeit fliegt echt und es ist schon Juni. Naja, alles gut, denn wir wollen ja auch in zwei Wochen in unsere neue Wohnung umziehen. Wir freuen uns schon riesig! Jetzt gibt es aber erst einmal eine neue Challenge von Color Me Scrappy. Ab jetzt gibt es zu jeder Farbvorgabe auch eine kleine Aufgabe. Das macht es noch etwas interessanter. Noch eine Neuigkeit seit letzten Monat. Es gibt jetzt pro Monat (also mit zwei Challenges) die Möglichkeit einen Gewinn zu erhalten. Für den Monat Juni sind das die Papier und Embelishments von der Hello Sunshine Kollektion von Pink Paislee! Was müsst ihr dafür tun? Nehmt an einer oder besser an beiden Challenges teil und dann geht der Gewinn an einen Teilnehmer. Jetzt aber zur neuen Challenge:

Is it really a new month - the time is flying and it is June. Ok, we will move into our new flat in two weeks so it is great. We are really happy! Now it's time for a new challenge of Color Me Scrappy. Now there is a color challenge combined with a little task. You can win something for taking part in the two challenges of a month. The prize for June are papers and embelishments of the Hello Sunshine collection of Pink Paislee. Also, take part in one or better in both June challenges and be the lucky person. Now to the new challenge:

Color Me Scrappy - # 63


Ich habe mich mal an einem Streifenlayout versucht. Schön bunt wie die Farbvorgabe!

I tryed a strip layout. Really colorful like the challenge!


 

Material:
Studio Calico Scrapbooking Kit Neverlang + Add-Ons, Farbe/color - Faber-Castell Gelatos, Stift/pen - Copic, Wood Veneers - Pinkfresh Studio, Sonstiges/others - Washi Tape + Nähmaschine/sewing machine


Auf der Seite von Color Me Scrappy könnt ihr die Werke des gesamten Designteams anschauen. Es sind so schöne Werke entstanden. Dort könnt ihr auch euer Werk verlinken und so die tollen Produkte von Pink Paislee gewinnen.

On the Color Me Scrappy page you can see all the projects of the design team. They are so amazing. You can link your project also there and win the products by Pink Paislee.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Superschön, wie du die Farben umgesetzt hast !

    AntwortenLöschen
  2. Klasse LO! Die Stempel habe ich wirklich gerne verschenkt! Ganz liebe Grüsse, Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!! Und ich LIEBE dieses Boot mit den Farben, ich will es am liebsten haben...auch wenn hier weit und breit kein Meer ist..:D

    AntwortenLöschen