15. Juni 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Heute gibt es wieder eine neue Challenge von Color Me Scrappy. Dieses Mal hab ich mich echt schwer getan passende Materialien in meinem Fundus zu finden...war irgendwie komisch. Die eine Karte ist auch eigentlich nicht gelb sondern hellorange und und und - irgendwie werden ein paar Farben nicht richtig wiedergegeben. Hattet ihr das auch schon mal? Aber was macht nicht alles der Fotoknips aus den Sachen, wenn er ein Eigenleben entwickelt. Aber erst einmal will ich euch die neue Challenge zeigen:

Today we have a new challenge at Color Me Scrappy. At this take it was really heavy for me to find some material in the matching colors...tz...and now the camera didn't show the right colors in the picture (one card isn't yellow but in light orange and so on...). Did you experience the same in the past? My camera has her own life... ;-) Now to the new challenge:



Die Farben finde ich ja wunderschön aber irgendwie habe ich kaum Material in den Farben. Das Layout ist auch nicht so ganz mein Fall...ich bin nicht zufrieden damit aber - naja, bei Challenges muss man auch mal was neues wagen!

I didn't have enough material for this challenge. I don't like the layout...but a challenge is a challenge and I did it!





Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - My Mind's Eye, Project Life - Becky Higgins, Alphas - American Crafts, Farbspray/mists - Studio Calico, Sterne/stars - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Papierreste/paper scraps + Nähmaschine/sewing machine


Auf dem Blog von Color Me Scrappy könnt ihr die anderen Werke der Designteam Mitglieder sehen. Natürlich ist dort auch der Gewinn für den Monat Juni zu sehen. Macht doch mit bei der Challenge! Vielleicht habt ihr ja mehr Material in den Farben...

On the blog of Color Me Scrappy are all the projects of the design team. There is also the prize for June. Hey - take part at this challenge! Do you have much more material in this colors than me?

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: