2. Juni 2014

DT Life.Paper.Scrapbook. - June Sketch

Heute gibt es den neuen Sketch für Juni bei Life.Paper.Scrapbook. Die Aufteilung find ich super - ist mal etwas anders mit dem Rahmen und den Streifen. Ich habe mal ordentlich in den Farbtopf gefasst und ein richtig schön buntes Layout gestaltet.

Today is the day with the June sketch of Life.Paper.Scrapbook. I really like the partition - really awesome with the frame and the stripes. I used a lot of colors and created a really colorful layout.


Ich habe den Sketch für mein Layout gespiegelt. Immer an die Vorgaben halten ist nicht immer so meins und deshalb wollte ich was neues probieren.

I mirrored the sketch for my layout. Sometimes I have to break the rules and try something new.



Material:
Cardstock - American Crafts + Stampin'Up, Patterned Paper - Amy Tan for American Crafts + Studio Calico + American Crafts, Farbe/color - Faber-Castell Gelatos, Rahmen/frame - Maggie Holmes for Crate Paper, Washi Tape - Studio Calico, Farbspray/mist - Studio Calico, Knopf/button - Studio Calico, Stempel/stamp - Becky Higgins, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Print Outs - Studio Calico, Schleife/bow - Studio Calico, Sonstiges/others - Doilie + Washi Tape + Nähmaschine/sewing machine + Pailletten/sequins + Silhouette Cameo + Goodies from Sandra


Jetzt schaut euch aber mal die anderen Projekte vom Designteam an und hüpft auf die Seite von Life.Paper.Scrapbook.

Now hop to Life.Paper.Scrapbook. page and look to the all projects of the design team. 

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schaut echt gut aus , liebe Alex.
    Die großen Zahlen sind ein Traum.
    Ich hab die auch und für mein PL genutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein tolles sommerliches Layout. Und ich freue mich sehr, dass du jetzt in Frankfurt wohnst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Besonders gut gefällt mir die Anordnung der vielen rosa Akzente. Schön Detailreich :-)

    AntwortenLöschen
  4. O love your take on the sketch and how you mixed those patterns só well!!!

    AntwortenLöschen