12. Juni 2014

Happy Scrappy Friends - Juni 2014



Ich hoffe, dass ihr schon die Neuigkeiten mitbekommen habt. Ab sofort gibt es einen Happy Scrappy Friends Blog. Den Blog Hop wird es aber trotzdem immer am 12. des Monats geben. Endstation ist allerdings dann immer der Blog mit einer Überraschung ;-)

I hope you saw the news! Yesterday started the Happy Scrappy Friends blog. Nevertheless there will be the blog hop at the 12th of every month. The last point of the blog hop is from now the blog with a surprise ;-)

Vermutlich kommt ihr gerade von Stephanie und seid jetzt zu mir gehüpft. Diesen Monat gibt es ein Scrap-Rezept! Die liebe Cathleen hat sich das überlegt und es ist eine tolle Challenge. Hier ist es:
1. Verwendet Patterned Paper als Grundlage.
2. Verwendet mindestens eine 3x4 Karte (Project Life oder selbst gemacht)
3. Verwendet eine Mask (gesprüht oder gematscht)
4. Verwendet Vellum
5. Stempeln

Do you hop from Stephanie to my blog? This month we have a scrap-recipe for you. Cathleen created this and it is a really good challenge. Here it is:
1. use patterned paper as base
2. use at least one 3x4 card (project life or selfmade)
3. use a mask (with spray or color)
4. use vellum
5. stamp

Es sind wirklich tolle Aufgaben zu bewältigen und ich habe mich riesig gefreut mal so ein Scrap-Rezept auszuprobieren. Sowas habe ich nämlich noch nie vorher gemacht. Es ist echt eine tolle Idee!
  
There are really amazing tasks to create and it was so funny to create my first layout with a scrap-recipe. I didn't use this in the past. Is is a great idea!



Material:
Patterned Paper - Studio Calico, Alphas - American Crafts + October Afternoon, Band/ribbon - Studio Calico, Project Life - Becky Higgins, Farbspray/mists - Heidi Swapp + Studio Calico, Stempel/stamp - Studio Calico, Stempelkissen/ink - Hero Arts, Embelishments - Maggie Holmes for Crate Paper, Sonstiges/others - Schreibmaschine/typewriter + Vellum + Silhouette Cameo + Nähmaschine/sewing machine + Washi Tape + Letterpress + Wasserfarben/water colors


Dieses Mal habe ich eine Klappe mit Washi Tape gestaltet. Das schöne Patterned Paper von der Printshop Kollektion wollte ich nicht ganz überkleben und da habe ich es so gelöst. Jetzt geht der Blog Hop bei Cathleen weiter. Falls ihr aber noch nicht alle besucht habt, sind hier nochmal alle Teilnehmerinnen und unser Blog verlinkt:

On this layout I created a flap with washi tape. I didn't want to stick over the amazing paper of the Printshop collection and this was my answer. Now you have to hop to Cathleens blog. If you didn't visit all of the girls, here are all and out new blog with links:

Elvan


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow! Klasse Idee mit der Klappe, das will ich unbedingt mal liften! Wunderschönes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Es hat eine Weile gedauert bis ich kapiert habe wo die Klappe hinklappt. Oh Mann!
    Eine tolle Idee, wird geliftet.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee, Alex!! Dein Layout gefällt mir sehr, die Farben passen alle toll zusammen und es gibt so viel zu entdecken!! Klasse!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich steh ja total auf den Hintergrund und die Farben....
    traumhaft

    AntwortenLöschen