6. Juni 2014

Listen, Listen, Listen.... / List, list, list...

Sind wir nicht alle irgendwie Listenschreiber? Seit ich im Scrapbooking Bereich aktiver bin, mein duales Studium mache und auch privat einige Termine habe, habe ich jetzt einen Kalender. Außerdem schreibe ich mir Listen was ich alles tun will und was zu erledigen ist. Als ich im April 36 geworden bin habe ich mal eine kleine Liste in Layoutform gemacht und mir ein paar aktuelle Gedanken aufgeschrieben.

Are we all list writers? Since I very active at scrapbooking, be a student in dual study and have a lot of private dates and events the whole time, I bought a calendar and write all in. Also I write lists for everything. I created a layout for a list with my thoughts at my 36th birthday in April.






Material:
Patterned Paper - Dear Lizzy for American Crafts + Amy Tan for American Crafts, Alphas - American Crafts, Farbspray/mists - Studio Calico, Stift/pen - Faber-Castell, Klammer/clip - Webster's Pages, Printables - Studio Calico, Wood Veneers - Pinkfresh Studio, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Washi Tape + Pailletten/sequins


Was habt ihr für das Wochenende geplant? Wir bekommen Besuch und packen die ersten Kartons für den Umzug in unsere neue Wohnung.

What are your plans for the weekend? We have visitors and we will pack the first moving boxes for the move in our new flat.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. grins - am besten finde ich ja "Keine Ahnung, wie man sich in dem Alter verhalten soll!"
    sehr genial.... ich würd sagen, einfach so wie es dir am besten gefällt
    super schicke Art von einer Liste.....

    AntwortenLöschen