19. Juni 2014

Mixed Media Layout

Gestern sind wir mit Sack und Pack in die neue Wohnung umgezogen. Jetzt müssen wir noch alles auspacken aber die Sachen aus dem Container stehen ja schon. Also nicht mehr ganz so viel zu tun ;-)

Yesterday we have brought all of our stuff to the new flat. Now we have to unpack everything but the most from the container is unpacked. Only a little bit to do!






Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Amy Tan for American Crafts, Stempel/stamp - Dear Lizzy for American Crafts + Studio Calico, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Farbspray/mists - Studio Calico, Embelishments - Amy Tan for American Crafts, Letter Embelish - Crate Paper, Washi Tape - Freckled Fawn, Tag - Studio Calico, Sonstiges/others - Silhouette Cameo + Gesso + Acrylfarbe/acrylic paint + Mod Podge + Nähmaschine/sewing machine + Garn/yarn


Beim Hochzeitstag war Michael nicht da, weil er ja jetzt immer beruflich die Woche über unterwegs ist. Deshalb habe ich mir selber einen Blumenstrauß gekauft. Schön bunt mit vielen verschiedenen Blumen.

At our wedding anniversary Michael wasn't at home. He is the week working in another area of Germany. I bought myself a bouquet. It was really colorful with different flowers.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das klingt doch super, das es mit der Wohnung und den Möbeln schon so weit ist. Naja und zum Hochzeitstag muss ich mir meine Blumen auch selber kaufen, obwohl mein Mann da ist. Bin mal gespannt ob es dieses Jahr klappt.

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Eine schöne Idee, dir selbst einen Blumenstrauß zu schenken. Das Layout ist total wild und schön. Viel Erfolg beim Wohnungseinräumen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Knallerlayout.
    Ich bin hin und weg.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch noch frohes Auspacken... und vor allem eine traumhafte Zeit in
    eurer neuen Wohnung...

    Dein Layout finde ich so richtig richtig klasse...

    AntwortenLöschen