4. Juni 2014

Poltersdorf

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in einem kleinen Dörfchen an der Mosel gewohnt - Poltersdorf! Da gibt es lecker Wein und letztes haben wir mal wieder ein bißchen leckeren Moselwein von meinem Lieblingswinzer getrunken, das musste natürlich auch aml auf ein Layout!

The most years of my life time I lived in a little village at the river Mosel - Poltersdorf! You can drink a lot of phantastic wines and as we drank some of my favorite winegrower's wine... I thought about a layout!





Material:
Patterned Paper - Crate Paper + Pink Paislee + My Mind's Eye + Elle's Studio, Alphas - Pink Paislee, Farbspray/mist - Studio Calico, Rahmen/frame - Crate Paper, Stift/pen - Faber Castell + Herlitz, Sticker - Echo Park + Pink Paislee, Chipboard - Pink Paislee


Wo habt ihr die meiste Zeit eures Lebens gewohnt und was verbindet euch ganz besonders damit?

Where do you lived the most time of your life? What is the special thing that connects it to you?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo,
    gefällt mir sehr gut, frische Farben braucht das Auge...
    LG Kertsin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein schönes Glas Wein geht doch immer. :)
    Das Streifenpapier im Hintergrund gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen