7. Juni 2014

Project Life 1/2014 - 3/2014

Ihr wisst ja, dass ich mit dem Project Life mal wieder sehr hinterher hänge. Aber ich habe jetzt bis Woche 11 aufgeholt und die Fotos bis Woche 21 ausgedruckt zugeschnitten. Es wird also langsam! Heute möchte ich euch unsere ersten drei Wochen vom Jahr 2014 zeigen. Ich benutze ja alle meine Project Life Kollektionen durcheinander. Ich habe für die ersten Woche Kärtchen von Becky Higgins, My Mind's Eye, Studio Calico und selbstgemachte benutzt.

You know it was a hard beginning for me with Project Life. I had no time in the first months to create some pages. I created now the first 11 weeks and I printed and cut the pictures until week 21. It getting better! Today I will show you our first three weeks of the year 2014. I use all Project Life collection randomly. For the first weeks I used cards by Becky Higgins, My Mind's Eye, Studio Calico and some selfmade.

1/2014


2/2014


3/2014


Wie läuft es bei euch mit Project Life? Seid ihr auf dem aktuellen Stand oder seid ihr auch ein bißchen hinterher?

How is your Project Life going? Are you up to date or a little behind?

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen