24. Juni 2014

Umzug in unsere Wohnung / Moving into our flat

Tja, leider hat alles nicht so gut mit dem Umzugsunternehmen geklappt wie geplant. Mein Scrapzimmer hat sie einfach überfordert und jetzt packen wir alles alleine aus. Das ist natürlich viel mehr Arbeit als geplant und im Moment sieht es hier aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Naja, das wird aber macht viel Arbeit. Mein PC steht jetzt seit einer Stunde wieder...die Blog Posts von letzter Woche hatte ich alle vorgeschrieben, damit ihr wenigstens ein bißchen was von mir lesen könnt. Ich gehe dann mal weiter auspacken!

Oh, the moving company hasn't worked as planed and so have a lot to do. My scrap room was to much for them...now we will unpack everything by us. It is much more to do for us. My computer stands on its place since a hour. I prepared the blog post for last week so you could read a little bit from me. I will unpack more moving boxes now!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen