2. Juli 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Oh nein, ich habe irgendwie vergessen gestern diesen Post zu veröffentlichen. Manchmal vergeht die Zeit viel zu schnell. Seit gestern gibt es eine neue Challenge bei Color Me Scrappy! Dieses Mal passen die Farben etwas besser zu mir. Außerdem ist das Thema auch sehr vielseitig. Da sollte euch doch auch was zu einfallen...macht doch dieses Mal mit!

Oh no, I forgot to post this post yesterday. Sometimes the time flys. There is a new challenge at Color Me Scrappy since yesterday! This colors a better for me and the theme is very versatile. This is your chance to take part at this challenge!




Hier ist mein Layout für die neue Challenge #65 dazu:

Here is my layout for the new challenge #65:










Verwendet habe ich ein älteres Kit von Studio Calico. Wenn ihr die anderen Designteam Projekte auch sehen möchtet, dann hüpft doch mal zur Seite von Color Me Scrappy und schaut euch alle an. Sie sind wirklich wieder toll geworden.

I used an older kit by Studio Calico. If you want to see all projects of the design team, hop to the side of Color Me Scrappy. All projects are great.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    das Layout ist wieder zauberhaft, ich find die Farben auch total schön +Hachz+

    Habe dir übrigens auch eine Mail geschickt, *freu*
    hoffe, du hast sie bekommen?
    Ganz lieber Gruß
    das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen