15. Juli 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Es gibt wieder eine neue Challenge von Color Me Scrappy. Die Farben sind recht ähnlich zur letzten Challenge aber ich habe mein Layout dieses Mal sehr simple gehalten. Das ist ja sonst nicht so mein Fall aber das Hintergrundpapier war schon so heavy - da musste nicht mehr viel sein!

It is time for a new challenge of Color Me Scrappy. The colors are like them from last challenge but this time I created a very simple page. This is not my cup of tea - but the background paper is really heavy!


Challenge # 66

Das mit dem Essen war für mich ja nicht so schwer. Ich mache ja immer mal wieder Bilder von Backwaren oder Mahlzeiten, die Michael und ich essen.

Creating a project with some food is really simple for me. I took pictures of so many cakes, food and so on.




Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Studio Calico, Knöpfe/buttons - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Farbspray/mists - Studio Calico, Sticker - Basic Grey, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Twine


Mehr Projekte könnt ihr auf dem Blog von Color Me Scrappy sehen! Hüpft doch mal hin! Diese Mal gibt es einen tollen Gewinn - Mitmachen lohnt sich also noch mehr. Ach ja, fast hätte ich es vergessen - Color Me Scrappy ist jetzt auch bei Pinterest!

More projects are on the Color Me Scrappy blog. Hop to it! This challenge includes a really great prize - take part and have a change to win. And...I haven't forgot it....Color Me Scrappy is on Pinterest!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ooh, I think your layout turned out lovely, and the little shots of green are fab!

    AntwortenLöschen
  2. I really love the paint splatters mixed with the enamel dots, it gives the splatters a lot more depth. Really gorgeous layout.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar frisch in jeder Hinsicht ! Und das Papier ist auch sooo klasse!

    AntwortenLöschen