12. Juli 2014

Happy Scrappy Friends - Juli 2014


Yeah, es ist Zeit für eine neue Challenge mit Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Diesen Monat hat Marjan ein tolle Moodboard zusammengestellt. Ihr kommt bestimmt von Stephanie zu mir.

Yeah, it is time for a new challenge with blog hop of the Happy Scrappy Friends. This month Marjan created an awesome mood board. I hope you hop from Stephanie to me.

 Schild in Türkis/Aqua: www.etsy.com/
 Buntes Schild: www.norfolkboy.com/

Zusätzlich sollte das Projekt noch was mit Cocktails oder Urlaub zu tun haben! Hier ist mein Layout:

Additionaly to the mood board we have a theme called "Cocktails / vacation"! Here is my project:





Material:
Patterned Paper - American Crafts + Carta Bella, Stempel/stamps - Amy Tan for American Crafts, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Knöpfe/buttons - Studio Calico + American Crafts, Wood Veneers - Studio Calico, Alphas - Pinkfresh Studio, Stift/pen - Copic, Farbspray/mist - Studio Calico, Sonstiges/others - Washi Tape + Nähmaschine/sewing machine + Badges


Jetzt hüpft mal schön zu Bernadette weiter. Einen Gewinn gibt es diesen Monat natürlich auch und es winkt auch wieder ein Gast Design. Hier habt ihr nochmal die ganzen Happy Scrappy Friends, die bei diesem Blog Hop mitmachen:

Now hop to Bernadette. This month we have also an amazing prize and you can be guest designer. Here you have all the lovely ladies who participate in this months blog hop:




Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Klasse Titel und die vielen bunten Knöpfe sind genial! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, dein Layout! Und wir haben ganz vergessen, Cocktails zu trinken… Tja, werden wir wohl nächstes Jahr nachholen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Yo, das knallt rein und ja, eure Cocktailausstattung ist top. Schöne Idee mit den Knöpfen und die Farbkombi finde ich super, Alex. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das macht so richtig gute Laune :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist total cool! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Witziges Layout, toller Titel! LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. De vielen Knöpfe sind ja eine tolle Idee als Embellishment. Sieht super aus.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. wir haben früher auch gerne mal ein cocktail gemixt, aber irgendwie ist das eingeschlafen. ich gehe aber gerne mal aus und da gönne ich mir ab und an mal ein(2-3-ganzviele)paar cocktails ;)
    dein layout gefällt mir richtig gut! so richtig :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolles, knallig-buntes Layout, liebe Alex!! Da kriege ich doch richtig Lust, mir auch einen Cocktail zu mixen! Die vielen bunten Knöpfe sehen super aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe ja zu ich trinke gar keine Cocktails, wie generell keinen Alkohol aber das Layout find ich genial, vor allem wegen der ganzen Knöpfe. Wo sind die denn alle her? Da sind ein paar richtige Schmuckstücke dabei <3
    Ein alter Freund hatte früher eine Bar im Keller und hat immer Cocktailabende veranstaltet, da bekam ich dann immer Smoothies und Co gemixt :) Manchmal aber von Nachteil, wenn man der einzige Nüchterne ist und alle etwas schräg drauf sind :D

    AntwortenLöschen