23. Juli 2014

Hobbies

Habt ihr noch weitere Hobbies neben dem Scrappen? Ich habe ja jetzt schon ein bißchen genäht und kaufe deshalb ab und zu neue Stoffe. Leider stapeln sich die jetzt auch schon hier, weil mir einfach die Zeit fehlt. Ist sehr schade! Ich habe soooo viele Ideen im Kopf und bekomme nur einen kleinen Bruchteil davon umgesetzt. Die restlichen Ideen sollte ich mir mal aufschreiben dann kann ich sie noch später umsetzen, wenn ich mal wieder ein kreatives Tief habe. Nach der letzten Lernphase konnte ich irgendwie nicht mehr scrappen. Das ist mir noch nie passiert und ich denke jetzt nach den Prüfungen heute und morgen wird das nicht so sein. Gestern habe ich in der Pause schon wieder ein Layout gewerkelt.

What hobbies do you have beside scrapbooking? I sewed a little bit in the past and for that I bought some fabric. But now I have a whole bunch of fabric and no time. What a shame! I have so many ideas in my mind but I can create only a little part of them. I have to write the other ideas down so I can create them if I have another creative low. After the last learning time in February I couldn't scrap. I don't know why. That's never happened to me. I hope I don't get a creative low after my exams today and tomorrow but I scrapped a layout yesterday in a short break.

Aber zurück zum Stoff! Ich habe die liebe Andrea hier in Frankfurt kennen gelernt und sie hat vor einiger Zeit die Quiltmanufaktur aufgemacht. Ein kleiner schnuckeliger Laden in der Wallstraße in Sachsenhausen und es gibt so viele traumhafte Stoffe. Ich freue mich schon darauf wieder bei ihr zu stöbern. Bei meinem ersten Besuch bei ihr habe ich ein paar wunderschöne Stoffe gekauft und ihnen und dem Geschäft jetzt ein Layout gewidmet.

But back to the fabric! I met the lovely Andrea some time ago here in Frankfurt. She opened the Quiltmanufaktur - a really awesome little shop - in the Wallstraße in Sachsenhausen. In her shop are so many amazing fabrics. I'm looking forward to visit her again in her shop. At my first visit I bought some wonderful fabric and dedicated it and her shop my next layout.







Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Studio Calico + Sassafrass Lass + My Mind's Eye, Farbe/color - Ranger, Farbspray/mists - Studio Calico, Stift/pen - Copic, Band/ribbon - Studio Calico, Badge - Studio Calico, Wood Veneer - Freckled Fawn + Sodalicious, Vellum - Studio Calico, Alphas - Simple Stories, Stempel/stamp - Herlitz, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Enamel Dots - My Mind's Eye, Sonstiges/others - Silhouette Cameo + Washi Tape + Buchseite/book page + Pailletten/sequins


Näht ihr auch gerne oder habt ihr andere Hobbies?

Do you love to sew or do you have other hobbies?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Alexandra, du bist eine wahre Künstlerin! Das ist sowas von schön geworden - ichbin hin und weg :-) Wenn ich hier nicht so eingespannt wäre, dann würde ich mir zu gerne mal das Scrapbooking von dir beibringen lassen. Mich faszinieren immer wieder die Beiträge von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Alex this is Beautiful!!! Don't know what I love most; the colours, textures, fabrics or that brilliant background! Gorgeous page!♥
    Hope ur exams went well too! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout! Die ganzen Details und unterschiedlichen Materialien sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja richtig was los auf demk Layout.
    Die verschiedenen Farben und Strukturen gefallen mir gut.
    Alles Gute für die Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön!! Vorallem so schön bunt und frisch :-) gefällt mir sehr gut!
    Ich nähe zwar nicht, außer auf Papier, aber ich liebe es mit meiner Freundin durch die Stoffläden zu stöbern.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wow die Farben sind einfach genialst... was
    ein traumhaftes Layout

    AntwortenLöschen