28. Juli 2014

Keine Idee / No idea

Geht es auch auch manchmal so, dass ihr keine Idee für einen Titel habt. So geht es mir heute. Keine Ahnung welche Überschrift zu dem Blogspost heute passt. Es ist immer noch so heiß in Frankfurt und ich könnte einfach den ganzen Tag nur faulenzen. Geht aber nicht!

Do you have the same problems? Sometimes no ideas for a titel? Today is one of these days. I have no idea for a header of this post which matches. It is to hot in Frankfurt and I could laze the whole day. But I couldn't do it!

Meine Farbwahl hat sich in letzter Zeit doch ganz schön geändert beim Scrappen. Heute habe ich sogar ein Layout fast ganz in Rosa (naja, mit ein bißchen Gelb und Weiß) für euch. Hätte mir das mal einer 2010 gesagt - ich hätte ihn für verrückt erklärt! Aber egal, heute gefällt mir das Layout dafür umso mehr. Ich habe auch endlich mal wieder einen Prägefolder benutzt. Die liegen bei mir ja eher nur rum. Außerdem bin ich total in die schönen Buchstaben von Pinkfresh Studio verliebt. Ich habe mir mal eine Farbe von gekauft und sie sind soooo schön!

My selection of colors changed over my scrap time. In the past I used more other colors than now. Today I have a pink layout (ok, with a little bit of yellow and white) for you. Has someone told be that in 2010 - I would have thought him mad. But today it is normal. I use pink very often. I used an embossing folder for this layout. I use my embossing folder not very often so it was time. I used also this really awesome alphas by Pinkfresh Studio. I'm in love with them! I bought one color and they are so amazing!





Heute wollen wir ins Kino und wir wollen "Drachenzähmen leicht gemacht 2" angucken. Den ersten Teil davon fangen wir einfach super, mal gucken wie der zweite ist. Manchmal hat man ja Pech mit den Fortsetzungen aber der soll wohl auch gut sein. Ich bin gespannt!

Today we will go to the cinema! The selected movie is "How to train your dragon 2". We really love the first part and now it is time for the second part. We hope it will also be an amazing movie. Sometimes the continuations are really bad but this movie should also be a great movie. We are curious!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich find das LO super, und je öfter ich diese Buchstaben von Pinkfresh Studio sehe, desto mehr will ich sie haben :D
    Viel Spaß im Kino heute abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet layout, love all the stitching and the pinks are so pretty!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön rosa :-) richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Und diese Nähte + Transperenecy sind sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. ich find ja den Hintergrund total schwierig - eigentlich...
    aber hier passt er so super...
    Wer braucht schon nen Titel

    AntwortenLöschen