9. Juli 2014

Project Life 4/2014 - 5/2014

Ich hänge immer noch ordentlich mit meinem Project Life 2014 hinterher aber ich kann sehr gut damit leben. Bis jetzt habe ich die Seiten bis Woche 11 gestaltet und bis Woche 21 die Bilder gedruckt. Das ist doch schon einmal ein guter Anfang. Gestern habe ich beim Fußball gucken noch ein paar Seiten gewerkelt. Deshalb möchte ich euch heute endlich mal die Wochen 4 + 5 zeigen!

I'm very behind with the Project Life 2014 but I can live with that. I created the first 11 weeks and printed the pictures due to week 21. This is a first step. I created some new weeks during the soccer game Germany - Brazil yesterday. Now I will show you the weeks 4/2014 + 5/2014!


Woche 4 / week 4:



Woche 5 / week 5:


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. i try to tell myself being behind just means i was living life :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schaut dein Pl aus. Da hast du sicher noch ein wenig zu tun.
    Ich hänge derzeit bei Woche 24.... der Rest ist aber auch schon gedruckt und in den Hüllen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen