4. Juli 2014

Scrap-Wochenende / Scrap-Weekend

Mir steht ein entspanndes kreatives Wochenende bevor. Gestern sind wir mit dem wichtigsten in der neuen Wohnung fertig (ein paar Gardinen fehlen noch, Bilder wollen noch aufgehangen werden usw.) geworden und heute bekomme ich auch schon Besuch. Nina und Marjan kommen zu eine Scrap-Wochenende bei uns vorbei. Das wird bestimmt lustig! Ich freue mich jedenfalls schon riesig!

I will have a relaxing creative weekend. Yesterday we finished the most important things in our new flat (we have to hang up some curtains and put some pictures on the wall in the next weeks). Nina and Marjan will visit us this weekend for a scrap-weekend. It will be funny!

Damit ihr aber noch eine kreative Anregung für das Wochenende bekommt, will ich euch eine Idee zur Resteverwertung geben. Ihr habt doch bestimmt ein paar große Tags und damit könnt ihr schöne kleine Kunstwerke gestalten. Die Anhänger können dann an Geschenke oder einfach so verschenkt werden. Hier ein paar Ideen!

I will give you some creative ideas for this weekend. You can reduce some scraps. If you have some big tags....you can create some little projects. This tags can hang at a gift or you can give it to a friend with a little note. Here some ideas!




Probiert doch auch mal ein bißchen Resteverwertung!

Try some residues recycling!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Tags gefallen mir richtig gut!! Passen einfach für fast jeden Anlass :)
    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Scrappen dieses WE!
    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Tags sind wunderschön! Klasse farbkombi - wirkt alles so frisch und leicht !
    Euch ein wunderschönes Wochenende und grüß mir die beiden anderen Damen herzlichst!
    Dein frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Habt viel Spaß und deine Tags sind super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass! Tolle Tags!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen