11. Juli 2014

Watercolor Background

Es ist wirklich einfach mit Wasserfarben einen interessanten Hintergrund zu gestalten. Ich habe immer noch meinen Farbkasten von der Schulzeit. Die Farben sind immer noch gut seit fast 30 Jahren. Ich bin echt erstaunt aber ich freue mich und so kann ich ihn endlich mal wieder benutzen. Scrapbooking ist doch ein tolles Hobby. Farbsprays kann man natürlich auch dafür nehmen aber so ist es doch viel besser und ich kann die Farbsprays lieber zum Sprühen und Klecksen nehmen.

It is really simple to create an interesting background with water colors. I use my old school water colors. The colors are still usable even after about 30 years. I'm really happy about this and now I can use them again. Scrapbooking is an amazing hobby. You can also use mists for this technique but I use it normally for misting and splattering.




Material:
Cardstock - Bazzil Basics Paper, Patterned Paper - Glitz Design, Alphas - American Crafts + Glitz Design, Stift/pen - Faber-Castell, Sonstiges/others - Wasserfarben/water colors


Morgen gibt es wieder eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends! Seid gespannt!

There will be a new challenge at the Happy Scrappy Friends! Stay tuned!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen