1. August 2014

Designteam - Color Me Scrappy + News

Heute gibt es wieder eine neue Challenge von Color Me Scrappy. Die Farben sind schön sommerlich und passen perfekt aber auch zu anderen Themen. 

Today it is time for a new challenge of Color Me Scrappy. This color are perfect for summer but also for some other themes.


Aufgabe ist es etwas zu verscrappen was man liebt. Da habe ich doch mal ein Bild von Michael und mir genommen - hi hi!

The theme for this challenge is to include something you love. I used a picture of Michael and me - hi hi!





Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Crate Paper, Farbspray/mists - Studio Calico + October Afternoon, Alphas - American Crafts, Stempel/stamps - Felicitas Meyer-Klink für Scrapperin, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Stift/pen - Copic, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine


Hüpft mal zur Seite von Color Me Scrappy und schaut euch die Werke vom gesamten Designteam an!

Hop to the page of Color Me Scrappy and have a look to the whole projects of the designteam!



Vielleicht habt ihr es schon bei Facebook oder Instagram gelesen - ich bin jetzt im Designteam der Scrapbook Werkstatt. Ich freue mich riesig und finde es toll, dass Tina und Mireia mir die Chance geben für sie zu scrappen. Vielen Dank!

Have you seen it on Facebook or Instagram - I'm now a design team member of the Scrapbook Werkstatt. I'm really happy and it is so amazing that Tina and Mireia give me a chance to scrap for them. Thank you!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spass im DT!

    AntwortenLöschen