15. August 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge von Color Me Scrappy!

It is time for a new Color Me Scrappy challenge!


Ich liebe diese schönen sommerlichen Farben. Aber was liebe ich am Sommer....I mag den Sommer ja nicht und dieses warme Wetter...

I really love this bright summer colors! But what are my favorite things in summer....I really hate the summer and this hot weather....





Verwendet habe ich ein paar ältere Papiere von Echo Park vom letzten Sommer. Ich habe damals eine umfangreichere Seite von meinem Project Life damit gestaltet. Auf dem Layout kommen die Papiere auch sehr gut zur Geltung. Die Papiere könnt ihr noch >hier< kaufen und die Alphas sind von der Frida Kollektion von Janna Werner, die es >hier< gibt!

I used some older papers by Echo Park from last summer. I created last year an extensive Project Life spread. I really love the view of the papers on this layout. You can buy the papers >here< and the Alphas from the amazing Frida collection by Janna Werner >here<!


Jetzt hüpft aber auch zur Seite von Color Me Scrappy und schaut euch alle Projekte vom Designteam an. Außerdem könnt ihr dort den Gewinn für die Challenges vom Monat August anschauen. Wenn ihr an beiden Challenges von August mitmacht, habt ihr eine doppelte Gewinnchance!

Hop now also to the page of Color Me Scrappy and have a look to all the design team projects. You can see there also the details for the prize of the challenges from August. If you take part in both challenges from August, you will have a double chance!


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen