23. August 2014

Disneyland Paris

Letzte Woche waren wir mal wieder im Disneyland Paris. Ja, mal wieder, da ich jetzt schon zum fünften Mal dort war. Aber das ist eine andere Geschichte...kommen wir lieber zum Layout! Ab heute zeige ich euch meine Projekte, die ich aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe. Insgesamt sind es 7 Layouts, 1 Tag, 1 Miniminialbum und 7 Karten geworden. Ich habe wirklich nur sehr wenig Material dazugenommen und sogar noch ein bißchen was vom Kit übrig.

Last week we were in Disneyland Paris again. Yes, again, because I visited it for the fifth time. But this is another story...let us talk about a new layout! I will show you in the next days my projects with the September Kit of the Scrapbook Werkstatt. I created 7 layouts, 1 tag, 1 mini mini and 7 cards. I used only a little bit additional stuff and I have a little leftovers from the kit.





Das Kit ist wirklich traumhaft und ich habe mich direkt rein verliebt. Die wunderschönen Materialien sind genau mein Geschmackt - ich hoffe auch eurer! Ab dem 26. August könnt ihr das Kit hier erwerben.

This kit is really fantastic and I'm in love with it. So many amazing products and it is exactly my style - I hope for you too! You can buy it from the 26th August here.

aus dem Kit / from the kit:
My Mind´s Eye - Jubilee {Tangerine} - Adventure - BeDaring


Weißer Tag

weiteres Material / additional material:


Kesi'art -Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875 
Schreibmaschine / typewriter
Nähmaschine / sewing machine


Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. It's so beautiful. I would love to go there someday.

    AntwortenLöschen
  2. ich war noch nieeeeeeeeeeeee im Disneyland....
    Aber dein Layout ist schick - ich mag den Titel

    AntwortenLöschen