18. August 2014

DT Life.Paper.Scrapbook. - August Mood Board

Heute gibt es das August Mood Board von Life.Paper.Scrapbook. Es ist schön bunt und hat viele Muster und Materialien. Da sollte für jeden was dabei sein!

It is time for the August Mood Board of Life.Paper.Scrapbook. It is really colorful and shows many different pattern and material. There is something for everyone!



Ich habe mich mal an was ganz neues getraut und viel mit Farbe, Bändern und Tüll gewerkelt. Normalerweise benutze ich ja immer einen Kleberoller. Dieses Mal musste ich aber wegen den Bändern und dem Tüll viel Flüssigkleber benutzen und habe viel geflucht. Leider ist mehr Kleber auf meinen Händen gelandet als auf dem Layout...deshalb der Kleberoller! ;-)

I tryed something new with a lot of colors, ribbon and tulle. I'm using normaly glue tape for my projects. This time I have to use liquid glue due to the ribbon and tulle and I was really angry. I had much more glue on my hands than on the layout....this is my reason for the glue tape! ;-)






Bei Life.Paper.Scrapbook. auf der Seite könnt ihr wieder die vielen schönen Designteam Projekte anschauen. Ich finde es immer besonders interessant was für unterschiedliche Werke nach so einem Mood Board entstehen. Dort stehen auch alle Infos zum Gewinn!

On the page of Life.Paper.Scrapbook. are all the great projects of the design team. It is really interesting to see all the different projects from a mood board. All infos to the prize of this challenge are also on the page of LPS!


Was benutzt ihr eigentlich lieber - Flüssigkleber oder Kleberoller?

What do you like more - liquid glue or glue tape roller?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das ist so romantisch...*dahinschmelz* Sehr gut gefällt mir auch der Sprayhintergrund!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich das richtig verstanden, soll die Zeitschrift nun eingestellt werden? Ich fand den Artikel irgendwie missvertsändlich auf der LPS Seite.
    Die hatten mir im Mai gesagt, dass sie in der nächsten Ausgabe ein LO von mir veröffentlichen wollen... un dnun das :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I really love how you incorporated the ribbon! Great layout.

    AntwortenLöschen
  4. Der Sprayhintergrund sieht toll aus und auch die vielen tollen Materialien!!! Ich bin ja auch eher der Kleberollertyp :-) Keine große Sauerei und klebt ruckzuck

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön ihr beiden...
    und dein Layout ist so toll dazu

    AntwortenLöschen