25. August 2014

Endlich mal wieder ein paar Karten / Finally a few cards

In den letzten 2 Jahren (seit dem ich nicht mehr Stampin'Up Demo bin) habe ich wirklich kaum Karten gewerkelt. Immer nur, wenn Weihnachten anstand oder ich es für einen Glückwunsch brauchte. Jetzt habe ich wieder Lust auf Karten! Yeah! Aus diesem Grund habe ich mir dem September Kit der Scrapbook Werkstatt auch ein paar Karten gewerkelt. Ihr habt es schon im letzten Post gelesen, sogar 7 Stück! Ein paar davon zeige ich euch heute.

I didn't create cards in the past 2 years (since I'm no longer Stampin'Up demonstrator). The few times that I created cards was for christmas or birthday greetings. Now I'm back on track! Yeah! I created a few cards with the September kit of the Scrapbook Werkstatt. You read...7 cards! I will show you a few of them today.






Kit Material:
MyMind´s Eye - Just Sayin´ - Belong Glittered Paper

My Mind´s Eye - Just Sayin´ - About You Glittered Paper


My Mind´s Eye - Jubilee {Sherbet} - Happy - Ombre


My Mind´s Eye - Jubilee {Tangerine} - Adventure - Be Daring


Webster´s Page - Strawberry Fields - Field of Gold


Webster´s Page - Ocean Melody - Cool Water


Webster´s Page - Strawberry Fields - Beautiful Bokeh Vellum


American Crafts weißer Cardstock


My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Enamel Dots


Heidi Swapp - Favorite Things - Glossy Puffy Alphabet Stickers


Heidi Swapp - Hello Today - 3x4 Pocket Cards



Zu den Materialien aus dem Kit (das könnt ihr morgen hier kaufen) habe ich nur Doilies, goldene Pailletten und Garn benutzt.

Additional to the kit (you can buy it tomorrow here) I used only doilies, golden sequins and yarn.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Da warst du ja mal wieder sehr produktiv :-) das sind sehr schöne sommerliche Karten!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja richtig cool - du solltest wieder öfter welche machen find ich

    AntwortenLöschen