14. August 2014

Layering

Manchmal scrappe ich gerne Layout auf denen viel Layering ist und auf denen ich viel Material verteile. Früher habe ich immer mein Material lieber nicht verwendet, wenn es zu schön war aber das versuche ich immer mehr abzulegen. Im Juli habe ich mal wieder ein Layout in DIN A4 gewerkelt und ordentlich gelayert (das Wort gibt es zwar nicht aber egal, wir Scrapper verstehen das schon).

Sometimes I use layering on my layouts with a lot of material. At the beginning of my scrapper time I didn't use my material...I love to collect it because it is so amazing. I try to overcome this! In July I created another layout in the European size DIN A4 and I layered a lot.







Verwendet ihr auch immer wieder unterschiedliche Scrapbooking Stile auf euren Projekten?

Do you use different scrapbooking styles on your projects?

Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. oh wie cool - hier hast du echt super schön viel verwendet...
    ich finds richtig cool

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde es schön, mich nicht zu sehr festzulegen. Manche machen ja nur minimalistische LOs auf weißem Cardstock, manche machen immer sehr bunte Sachen mit unendlich vielen Papierschnipseln. Ich könnte das nicht, ich finde so viele Sachen schön und scrappe so, wie e smir gerade einättlt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, ich mag Layering total gerne.

    AntwortenLöschen