26. August 2014

Layouts...

Ab heute ist das September Kit "Ein Tag am Meer" zu bekommen. Die Mädels von der Scrapbook Werkstatt haben wirklich ein ganz bezauberndes Kit zusammengestellt. Ich habe so gerne damit die Projekte gestaltet. Die Farben und die Muster haben einfach perfekt zu mir gepasst. Heute zeige ich euch noch zwei Layouts mit Materialien aus dem Kit!

Today is the September Kit "Ein Tag am Meer" online. You can buy it at the Scrapbook Werkstatt. The girls put together so many amazing products. It was great to scrap with them. The colors and pattern matches perfect to me. Today I will show you two layouts with the kit!

Layout "Blumen":





Layout "Wir":




Material September Kit Scrapbook Werkstatt:
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Belong Glittered Paper 
weiße Tags (wie die hier)

zusätzliche Materialien:
American Crafts - Textured Cardstock - White
American Crafts - White Vellum
TimHoltz - Idea-ology - Tiny Attacher mit 100 kleinen Heftklammern
Becky Higgins / American Crafts - ProjectLife - Roller Date Stamp
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Grey 

FaberCastell - PITT Artist Pen XS - schwarz
Scrapbook-Werkstatt -Doilies
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist -Inky Black
Pailletten in Gold (wie die hier)
Nähmaschine/sewing machine
Schreibmaschine/typewriter



Wenn ihr euch das Kit anschaut, gibt es auch eine tolle Diashow mit Werken vom Designteam.

If you have a look to the kit, you can see some pictures with projects of the design team.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schöne Layouts sind das . Auch die farben gefallen mir sehr gut.
    Interessant, dass jetzt immer öfter A4 Layouts zu sehen sind.
    Habe ich bisher noch nicht gemacht, gefällt mir aber hier sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Layouts.
    Das Layout "Wir" gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  3. Beide LOs sehen klasse aus, das A4 Format ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen