20. August 2014

Oldie

Das heutige Layout ist etwas männlicher. Es geht um eine alte Straßenlaterne, die ich in unserer neuen Nachbarschaft gefunden habe. Die sieht toll aus und ist echt ein Hingucker. Perfekt für ein Layout, denn solchen alten Lampen findet man nicht mehr so oft!

Todays layout is a little bit masculine. It shows an old street lamp in our new neighborhood. The lamps looks amazing and is a highlight. Perfect for a layout - you couln't find this lamps often!





Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen... Life.Paper.Scrapbook. veröffentlicht keine neuen Challenges mehr. Ich bin über die Entscheidung von Manda sehr traurig, kann sie aber gut nachvollziehen. Leider weiß ich noch nicht genau, ob die geplante Ausgabe des Online-Magazines noch veröffentlicht wird. Sobald ich von Manda eine Antwort habe werde ich euch informieren!

Have you seen the news from Life.Paper.Scrapbook.? It will be no challenges more. I'm really sad about Manda's decision but I can understand it. I asked Manda about the planed issue from May will be published. If I had an answer from Manda I will inform you!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Diese Rauten unten auf dem Layout sind SUPERTOLL! :) Ich mag solche alten Straßenlaternen auch, lieber als die "modernen". Wenn man mich ließe würde ich ja die Städte ziemlich radikal umgestalten ;)

    Oh, schade mit LPS... Ich hoffe ja sehr, dass es noch eine Ausgabe gibt, ich liebe das Magazin. Paperhaus hat auch nichts mehr veröffentlicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! LOVING the big alpha letters!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seite :)

    Ich find's gut, dass du acuh auf einer "männlichen" Seite nen ordentlichen Batzen pink untergebracht hast ;) somuss das sein!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen