28. August 2014

Project Life 10/2014 - 11/2014

Heute möchte ich euch zwei weitere Seiten aus meinem Project Life Album zeigen. Dieses Mal sind es die Wochen 10 und 11. Die nachfolgenden Wochen sind schon fertig bis Woche 28 (also Mitte Juli) aber ich muss sie noch knipsen. Ich mache das nicht gerne in den Hüllen, weil es sonst so spiegelt. Bis jetzt habe ich die Seiten immer auf einem Tisch zusammengelegt aber die Lösung ist nicht so wirklich toll. Naja, mal schauen was mir noch so einfällt.

Today I will show you two new pages of my Project Life album. Now it is week 10 and week 11. I finished the weeks until week 28 (middle of July) but I have to take some pictures of them. I don't like it to take the pictures when the cards and in the page protectors. I put them on a table and took the pictures but it isn't the perfect solution. I hope for a better solution in the next time.





Die Seiten habe ich mit zwei unterschiedlichen Project Life Kits von Becky Higgins gestaltet. Da die Karten schon so umfangreich gestaltet sind, braucht man nicht wirklich viele Verziehrungen.

I used two different Project Life kits by Becky Higgins for the spreads. I really love the design of the cards. You don't need so much embellishments.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Schöne Seiten. Das Problem mit dem Spiegeln kenne ich auch.
    Ich nehme die Fotos aus den Hüllen, lege sie aber wieder darauf.
    So vermeide ich das Spiegeln, habe aber die normale Optik der Seiten.

    AntwortenLöschen