17. August 2014

Scrapbook Werkstatt - September Kit Sneaks

Heute gibt es meine ersten Sneaks. Meine ersten Designteam Projekte für die Scrapbook Werkstatt sind fertig. Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und es hat einfach super geklappt. Ich habe super viele Projekte aus dem Kit gezaubert. Lasst euch überraschen!

Today I will show you some sneaks! I finished my first design team projects for the Scrapbook Werkstatt. We arrived from our summer vacation yesterday and so I scrapped today. Yeah! I created a huge amount of lovely projects from the September kit. Let me surprise you!

Ich bin so begeistert vom September Kit. Mit den vielen bunten Farben ist es genau richtig für mich. Ich freue mich, dass ich meine ersten Designteam Projekte mit diesem Kit werkeln durfte!

I really excited about this amazing kit. So much bright colors - perfect for me. I'm really happy that I could create my first design team projects with this kit!



Das Kit gibt es ab dem 26. August zu kaufen! Ich bin gespannt was ihr zu meinen ersten Werken sagt...

You can buy this kit from the 26th August! I'm so excited about your opinion about my projects...

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen