30. August 2014

Urlaub 2014

Wie ihr vielleicht schon an den letzten Layouts gesehen habt waren wir in unserem Sommerurlaub dieses Jahr an verschiedenen Orten - zuerst im Erzgebirge, dann in der alten Heimat Wilhelmshaven und zum Schluss noch ein paar Tage im Disneyland Paris. Das war viel Fahrerei aber trotzdem toll. Allerdings haben wir schon gesagt, dass wir nie mehr im Urlaub so viel zu unterschiedlichen Orten fahren. Eine Rundreise ist ok aber das die Urlaubsorte immer mindestens 6 Stunden Fahrtzeit auseinander liegen ist dann doch für 2 Wochen ganz schön heftig. Damit ihr noch ein bißchen Einblick bekommt, zeige ich euch noch zwei Layouts, die ich mit dem September Kit "Ein Tag am Meer" der Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe. Das Kit ist leider schon ausverkauft - naja, leider ist relativ, es hat wohl so vielen so gut gefallen, dass am nächsten Morgen schon alle weg waren. Wenn euch die Kits der Scrapbook Werkstatt immer gut gefallen, dann überlegt doch, ob ihr ein Abo abschließen wollt. Jetzt aber zu den Layouts!

You may have noticed in my last layouts that our holidays took us to several places. First, we visited the Erzgebirge, then we went to our old hometown Wilhelmshaven and after that we spent a few days at Disneyland Paris. This led to a huge amount of driving around but it was great nonetheless. After this experience, we decided to never have holidays again which require so much driving around (over 3000 km during two weeks). To give you some more insight and views into our holidays, I will show you two layouts, which I created with the September kit "Ein Tag am Meer" (A day at the sea) of the Scrapbook Werkstatt. Unfortunately, the kit is already sold out. Apparently so many people liked it that it gone the next morning after it had become available. If you are also into these kits, you should consider subscribing them. Now for the layouts!





Das Papier hat mir so gut gefallen, dass konnte ich nicht auseinander schneiden und macht sich als Hintergrund so gut. Mit nur ein bißchen zusätzlichen Material zum Foto ist es einfach perfekt!

I liked this paper so much that I just could not cut it apart - it makes a nice background. I just added some material matching the picture.





Das Kit gibt es nicht mehr aber das Material gibt es noch so im Shop zu kaufen: / The kit may have gone, but the material I used is still available:
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - About You Glittered Paper
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Beauty Glittered Paper
Webster´s Page - Ocean Melody - Sunlight
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Enamel Dots
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Transparency Frames

Webster´s Page - Strawberry Fields - Beautiful Bokeh Vellum
Heidi Swapp - Favorite Things - Glossy Puffy Alphabet Stickers
Heidi Swapp - Hello Today - 3x4 Pocket Cards
Studio Calico - South of Market - Mini Alpha Sticker {White}
Freckled Fawn - Arrow Clip - Light Blue


zusätzliche Materialien: / additional material:TimHoltz - Idea-ology - Tiny Attacher mit 100 kleinen Heftklammern
Becky Higgins / American Crafts - ProjectLife - Roller Date Stamp
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Grey
FaberCastell - PITT Artist Pen XS - schwarz
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist -Inky Black
Becky Higgins - Project Life Journaling Pen 05
Nähmaschine/sewing machine


Die Layouts habe ich etwas einfacher gehalten. Bei dem ersten wollte ich das Papier für sich wirken lassen und das mit dem Kreis auf dem zweiten Layout stand auch schon länger auf meiner "Probieren-Liste". Den Kreis habe ich übrigens mit Hilfe eines Tellers gemalt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich lerne gleich mal weiter für die Prüfungen nächste Woche!

These layouts are a bit more simple by purpose. The idea of the first layout was to let the paper speak for itself and the circle on the second layout was far too long an entry on my "Let's try this" list. I made the circle with the help of a plate, by the way. I wish you all a nice weekend. I will get to back to studying for my exams next week in a few moments.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Steht dir auch mal gut, ziemlich simpel zu scrappen. Ich finde beide Layouts sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr ward also sozusagen auf Rundreise. :)
    Sehr schöne Layouts.
    Dieses schöne Papier hätte ich auch nicht zerschnitten.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts hats du da mit dem Kit gewerkelt.
    Die Farben sind absolut zauberhaft und passen perfekt zu den Fotos.
    Und das simple scrappen solltest du öfter machen.
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen