6. August 2014

Wir Beide! / We both!

Letzte Woche habe ich mich mit Sam zum Scrappen getroffen. Ich habe an dem Abend 5 Layouts und eine Karte gewerkelt. Das war eine super Ausbeute! Das Layout hier ist auch an dem Abend entstanden.

Last week was a little crop with Sam. I created at this evening 5 layouts and a card. I was a great flow! I created this layout at this evening.





Die Fotos hatte ich mit der Handykamera aufgenommen, deswegen ist das Format etwas ungewöhnlich aber ich finde es auf dem Layout echt schick!

I took this pictures with my handy camera. This is the reason for this unusual size but I really like it on this layout!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Such a sweet layout, love how you've embellished it!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout.
    Ich maqg die Farben und die geometrischen Elemente.

    AntwortenLöschen