26. September 2014

Chinesischer Garten in Frankfurt

Ja, auch in Frankfurt gibt es einen Chinesischen Garten. Als meine Eltern Pfingsten zu Besuch waren haben wir mal die grünen Flecken in Frankfurt erkundet. Von diesen gibt es nämlich ganz schön viele! Mit dem Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt habe ich ein Layout mit drei Bildern von unserem Besuch im Chinesischen Garten gewerkelt. Das Layout sollte dabei recht schlicht bleiben, damit die Bilder für sich sprechen. Außerdem wollte ich mal wieder einen großen Titel mit meiner Cameo schneiden.

Yes, there is also a Chinese Garden in Frankfurt. My parents visited us on Pentecost and we explored green parts of Frankfurt. There are so many! I used the October Kit of the Scrapbook Werkstatt and three pictures of our visit in the Chinese Garden. I want a really simple layout with a big title.






Material aus dem Kit / material from the kit:
October Afternoon - Public Library - Due Date
Teresa Collins - Life Emporium - Butterfly
Studio Calico - Atlantic - Wood Veneer - Tiny Hearts
American Crafts - Shimelle - Cork Stickers
Crate Paper - Notes & Things - Journaling & Title Sticker
Studio Calico - Here & There - Badges


zusätzliches Material / additional material:
Becky Higgins / American Crafts - ProjectLife - Roller Date Stamp
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Grey
Studio Calico - Sequins gold
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist -Inky Black
FaberCastell - PITT Artist Pen XS - schwarz
Silhouette CAMEO - Schneidemaschine, elektrisch
Nähmaschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex

















Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen