16. September 2014

Crate Paper - Notes & Things

Diesen Monat durfte ich neben dem Kit auch mit der Kollektion "Notes & Things" von Crate Paper spielen. Die Papiere und die Embelishments sind einfach ein Traum. Ein Teil ist bei der Scrapbook Werkstatt im Moment ausverkauft aber nachbestellt. Ihr bekommt ja nicht nur heute eine Inspiration von mir sondern auch in den nächsten Wochen, dann könnt ihr die Zeit zur Not etwas überbrücken bis die Wunschmaterialien wieder verfügbar sind.

This month I not only got to toy around with the kit but also with the "Notes & Things"collection by Crate Paper. The papers and embellishments are quite gorgeous. Some things are currently sold out at the Scrapbook Werkstatt but reordered. As you will not only get an inspiration today but also in the coming weeks you have quite a bit of time to fill until the materials will become available again for you.








Material:
Crate Paper - Notes & Things - Noted
Crate Paper - Notes & Things - Memo
Crate Paper - Notes & Things - Journal
Crate Paper - Notes & Things - Ephemera Pack
Crate Paper - Notes & Things - Rub-Ons
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Heidi Swapp - Color Shine - Blush
Heidi Swapp - Color Shine - Mustard
Freckled Fawn - Arrow Clip - Light Pink
Alphas - Prima Marketing
Nähmaschine/sewing machine

Wie findet ihr die Kollektion? Crate Paper ist bei mir immer so - entweder liebe ich die Serie oder nicht. Diese hier steht eindeutig auf der Love-Liste!

How do you like this collection? It's always the same with me and Crate Paper - I either love the series or not. This one is a definitive entry on the love list!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oooooh wie schööööö!!
    Soviele tolle details!! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch und finde die auch traumhaft *seufz*
    Hab leider bisher viel zu wenig damit gemacht. Und bald ist schon wieder die nächste CP Serie (von Maggie) im Anmarsch! Ist einer meiner absoluten Lieblingshersteller, ich mag fast alles von denen <3

    AntwortenLöschen