15. September 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Heute gibt es Challenge #70 von Color Me Scrappy. Dieses Mal ist eine Farbvorgabe zusammen mit etwas zum Thema Herbst zu verscrappen.

I will show you challenge #70 of Color Me Scrappy today. This time we have to use a color combo and something signs of fall.





Quelle: Color Me Scrappy

Die Farben finde ich sehr interessant in der Kombi. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch aber beim Werkeln des Layouts hat sie mir dann immer besser gefallen und ich muss sagen, das Layout ist echt schick geworden. Das Foto habe ich dieses Mal auf Patterned Paper ausgedruckt. Ich wollte mal etwas Muster im Bild.

I found this color combo really interesting. At the beginning I was really skeptikal but during scrapping I was really happy with it and at the end I really love the layout. I printed the picture on patterned paper. I want a little bit of pattern in the picture.








Auf der Seite von Color Me Scrappy könnt ihr alle Werke des Designteam sehen und die Infos zur Challenge und dem Gewinn.

You can show all projects of the design team and all information for the challenge and the prize on the page of Color Me Scrappy.

Habt ihr schon mal Bilder auf Patterned Paper ausgedruckt? Wie findet ihr das?

Have you ever printed pictures on patterned paper? Do you like it?


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. So pretty! Love the little banner and all the buttons!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne lustige Idee. So langsam kommst du wohl in Herbststimmung...

    AntwortenLöschen